EVENT-CATERING

Unser individuelles Catering für deine einzigartige Veranstaltung!

Wir machen deine nächste Veranstaltung zu einem runden Erlebnis. Ganz gleich ob ein kleiner Empfang oder eine Networking-Veranstaltung, deine Hochzeit oder ein runder Geburtstag, ein sommerliches Team-Event oder eure Weihnachtsfeier. Von Fingerfood über abwechslungsreiche Buffets bis hin zum Flying-Dinner – sag uns, was du dir vorstellst und wir entwerfen gemeinsam das perfekte Menü.

event-catering

Wie wärs mit einem Sektempfang, Grillfest oder Mitternachtssnack?

Feier doch mal mit unseren mobilen Bar-Elementen, mit eisgekühltem Prosecco, feinen Snacks und freundlichen Service! Oder lade dein Team zum Grillen ein, beim BBQ-Catering kommt garantiert Freude auf! Unser „das eventcatering“ macht kleine Events oder auch ganz Große zu etwas Besonderem.

INDIVIDUELL, KÖSTLICH, ZUVERLÄSSIG

Wir verstehen etwas von Event-Catering und wir wissen, wie wichtig es ist, deinen Anlass  individuell mit passenden Essen und Getränken zu einem speziellen Moment zu gestalten. Lass uns drüber sprechen, gemeinsam haben wir die besten Ideen.

eventcatering

Schulball-Catering

Unser exklusives Schulball-Catering überzeugt und ist für euch jungen Veranstalter weit mehr als ein Sponsoring!

schulball catering
Jetzt Anfragen

Lass uns wissen, was du planst!

Nutzt unsere Online-Anfrage und wir helfen dir bei der Umsetzung!
Jetzt Anfragen

Unser Schulball-Catering